Wir haben die Sommersaison eingeläutet: am 24. Juni fand erneut der „Italienische Abend“ mit Luca D’Acri in unserer Straßenbahn statt.

Das heiße Wetter hat der Stimmung keinen Abbruch getan, sondern eher den Durst gefördert. Unsere Gäste haben keinen Tropfen Wein übrig gelassen 😉

Luca D´Acri war wieder in Top-Form und hat uns und den Gästen der Mainzer Traditionsbahn 2,5 Stunden ordentlich weiter eingeheizt. Die verschiedenen Italo-Rock-Lieder kamen bei den neuen Gästen (und natürlich auch bei unseren Wiederholungstätern 😉 ) hervorragend an. Wir konnten diesmal deutlich mehr Blicke von außerhalb auf unseren „fahrenden Club“ ziehen als sonst, da auf dem Schillerplatz das Johannes-Fest stattgefunden hat und auch sehr gut besucht war.

In der Pause gab es wieder lauter landestypische Leckereien, die den Gästen ein weiteres Stück Italien nähergebracht haben. Die Zeit ging, wie immer, leider viel zu schnell vorbei und alle hätten gern noch eine weitere Runde gedreht… Aber der nächste italienische Abend kommt bestimmt, also schaut regelmäßig in unseren Eventkalender, wenn euch auch der Sinn nach „Bella Italia“ steht!

Kategorien: Uncategorized

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert