WhiskeyTrain

Bei mäßigen Frühjahrswetter waren wir gestern wieder mit unserer WhiskeyTrain unterwegs, Es gab viele Infos zu den Whiskeys und der en Herkunft sowie ein leckeres 4 Gänge Menue so dass auch hier während der Fahrt nicht gehunget werden musste.

Newsletter

Neues Jahr, frische Ideen, und vor allem: neue Projekte! Nach zahlreichen Anfragen haben wir uns dazu entschlossen, einen exklusiven Newsletter für unsere engagierte und treue Fan-Gemeinschaft ins Leben zu rufen. Dieser wird quartalsweise erscheinen und euch mit spannenden Informationen rund um bevorstehende Events, laufende und kommende Projekte, Einblicke in unser Weiterlesen…

Ankündigung des Ticketvorverkaufs für SOPHIA – live in der Straßenbahn! 

Singer-Songwriterin SOPHIA kommt!  Bekannt geworden durch TikTok, geht SOPHIA im nächsten Jahr mit ihren gefühlvollen Songs auf Tour und wir konnten sie für die Veranstaltungsreihe „Kultur auf der Meenzer Schiene“ gewinnen!  Start Ticketvorverkauf: [Startdatum] um [Uhrzeit]  Veranstaltungsdatum: 09.11.2024  Zeit: 20.00 Uhr  Erleben Sie die perfekte Verbindung aus Musik und einer Weiterlesen…