Das Whiskey-Tasting, dass wir im Rahmen der Kooperaton mit VomFass Mainz anbieten konnten, wurde sehr gut angenommen. Durch die hohe Anzahl an Buchungen, konnten zwei Fahrten angeboten werden. So kamen insgesamt 102 Teilnehmende in den Genuss von vier verschiedenen Whiskey-Sorten und wurden fachkundig von Christoph und Sabrina Diener mit Informationen rund um’s Thema versorgt. Das Rate-Spiel kam sehr gut an und hat zu reger Teilnahme geführt. Kulinarisch wurden Salate im Glas angeboten und auch das fand Zuspruch. Die Fahrten fanden bei bestem Wetter statt und so konnte Mainz sich von seiner schönsten Seite zeigen. Bei den nächsten Fahrten, die am 18.05. und am 23.09. diesen Jahres stattfinden, werden wir die Partnerschaft mit VomFass Mainz ausbauen und noch einen weiteren Partner hinzunehmen und wir hoffen natürlich wieder auf viele Gäste, die voller Genuss auf verschiedenen Ebenen sich durch das schöne Mainz fahren lassen. 

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert