Zum dritten Mal haben wir mit Luca D’Acri italienisches Flair nach Mainz geholt! Unsere Bahn war wieder in Landesfarben beleuchtet und die drei Stunden vergingen wie im Flug. Der Wein vom Weingut Wagner ging passte hervorragend und wurde reichlich eingeschenkt, was die Tanzlaune ungemein erhöhte 😉 

Das italienische Essen war eine prima Pausenmahlzeit und wurde praktischerweise in mundgerechten Stücken serviert, sodass unkompliziert gegessen werden konnte. Bei Speis und Trank wurden Freundschaften erhalten und geschlossen und es war wieder eine genau so tolle Atmosphäre, wie auf den letzten beiden Fahrten. Der Abend hat sowohl den Stammgästen als auch „neu zugestiegenen“ sehr gut gefallen und die Stimmung war wieder grandios. Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und Gäste für dieses Erlebnis! 

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert