Liebe Freunde unserer Oldie-Bahn,  

am Wochenende war es so weit: wir haben unser Schätzchen noch schöner gemacht, als sie eh schon war! Endlich prangt unser Logo an der Seite der 273 und auch für ein wenig Werbung war noch Platz. Wir haben uns zu dritt mit der Firma Heymann, die extra aus Nastätten angereist ist, getroffen, um dieses lange geplante Projekt anzugehen und natürlich abzuschließen. Wir haben uns nach einem ausgiebigen und nahrhaften Frühstück an die Arbeit gemacht und innerhalb von drei Stunden war das Werk vollbracht. Es hat viel Spaß gemacht und wir sind froh, dass unsere Bahn nun solcherart geschmückt ist. Im Laufe der guten Gespräche konnten wir einen neuen Sponsor gewinnen, mit dem wir noch einiges vorhaben. Das wird aber jetzt noch nicht verraten 😉 

Es bleibt spannend bei uns! 

Aber wir haben für unsere Follower natürlich auch etwas für jetzt: Die Person, die das erste Foto von der Bahn im neuen Gewand unter diesem Beitrag hochlädt, bekommt eine Überraschung! 

Viel Freude beim Ausschau halten und bis dahin! 😊

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert